Startseite

Radtour durch Südschweden 1995

Letzte Tage in Schweden ...

Übersicht
Urlaube
Schweden 1995
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Dienstag, 20.6.1995
Gegen 8 Uhr aufgewacht, gegen 9.45 Richtung Stadtaufgebrochen. Unterwegs PC-Museum gefunden, dort von 10 bis 12 Uhr geblieben. Ein paar EMails verschickt und leckeren Kuchen gefuttert. Aber sonst war das Museum eher ein Reinfall, zu viele Rechner auf zu wenig Platz gesammelt.
Danach kurz einkaufen gegangen (Filme waren alle, daher gab's gestern auch kein Foto von der JH). Es beginnt wieder zu regnen, der Wind erreicht im Laufe des Nachmittags sturmstärke.
Ich fahre Richtung Süden, Göteborg.

In Kunlälv (20 km nördlich von Göteborg) stolpere ich über eine Jugendherberge und beschließe, dort die Nacht zu verbringen.
Reger Hubschrauberverkehr, der Material auf die nahegelegene Festung bringt.

Mittwoch, 21.6.1995
Zwischen 10 und 12 Uhr die Festung besichtigt, ab 11.30 Uhr Regen.

Gegen 14 Uhr Ankunft in Göteborg, total naß.

Zum Kai gefahren, Ticket für Schiffsfahrt nach Kiel gekauft und chinesisch essen gegangen.

Letztes Bild von Schweden ...

EOS


(End of Story)