Zurück zu meiner Homepage...

Zurück zu meiner Rollenspielseite...

Norman Uriel Thomas


Clan: Malkavian
Generation: 9th
Nature: Bon-Vivant
Demeanor: Deviant

Werte

Physical: Strength 2, Dexterity 2, Stamina 2
Social: Charisma 2, Manipulation (Verwirren) 4, Appearence 2
Mental: Perception (Sehen) 4, Intelligence 2, Wits (Reaktionsschnell) 4

Talents: Acting 1, Alertness 2, Athletics 1, Brawl 1, Dodge 3, Empathy 2, Intimidation 2, Streetwise 2, Malkavian Time 3
Skills: Drive 1, Etiquette 1, Music 1, Stealth 2, Survival 1, Gambling 3
Knowledges: Bureaucracy 1, Finance 1, Law 2, Occult 1

Merits: Lightning Calculator, Clan Friendship (Toreador)
Flaws: Compulsion (Gambling), Overconfident, Absent-Minded

Disziplinen: Auspex 3, Obfuscate 1
Backgrounds: Generation 4, Mentor 1

Virtues: Conscience 2, Self-Control 3, Courage 5

Humanity 6
Willpower 5


Der Mensch ist nur da ganz Mensch wo er spielt.
(Friedrich Schiller)


Lebensgeschichte von Norman Uriel Thomas

Norman wurde 1968 auf einer kleinen Farm im Mittelwesten geboren, wo alles ziemlich öde und langweilig war.
Mit 17 riß er von zu Hause aus und schlug sich einige Jahre quer durchs Land, bis er schließlich am Traum seiner Reise ankam: in Las Vegas. Hier konnte er endlich ungebremst seinem Spieltrieb nachgeben.
Doch die glitzernde Wüstenstadt hielt nicht alles, was sie versprach und so verlor Norman einen Job (zuletzt als Liftboy in einem Hotel) nach dem anderen und verspielte sein letztes Geld.

Einsam und hungrig zog er schliesslich durch die Gassen und wurde dort von einem seltsamen Gitarrenspieler namens Jerry angesprochen. Dieser versprach ihm ein Leben, in dem er keine Probleme mehr mit Hunger haben würde und ungestört spielen könnte. Norman ließ sich darauf ein...
Nach dem Embracement begann der Spieltrieb in Norman übermächtig zu werden und wurde zu einer regelrechten Manie.
Deshalb geht er auch nie ohne seine Würfel und Wachsmalstifte aus dem Haus!


oliver[at]hohlstein.de
Letzte Änderung: