Zurück zu meiner Homepage...

Zurück zu meiner Rollenspielseite...

Der große Grantani


Pagol Bergland, der sich als Zauberer "Der große Grantani" nennt.

Werte

MU:  8          RA: 2		LE: 25	
IN: 11 		TA: 7		AE: 25	
KL: 12 		HA: 7			
CH: 13 		JZ: 4			
FF: 12 		NG: 7		MR: 5	
GE: 11 		GG: 3		AP: 0
KK: 11 		AG: 2		ST: 1	

AT/PA:	8/8 (Peitsche)
herausragende Talente: Raufen (5), Messer und Dolche (5), Lügen (6)

herausragende Zauber: Luciferi Lichtertanz (4), Vogelzwitschern Glockenspiel (3)


Lebensgeschichte von Pagol Bergland

Pagol war, solange er denken kann, Assistent des Jahrmarktzauberers Solithon von Elenvina. Seine tatsächliche Herkunft liegt im Dunkeln, aber bei Solithon lernte er alles, um selbst ein ausgezeichneter Illusionist zu werden. Als er mit seinem "Meister" wieder einmal nach Gareth kam (kurz nachdem er seinen 19. Götterlauf vollendet hatte), entwendete er einige alte Gewänder des Meisters, die dieser schon lange nicht mehr getragen hatte, nahm das bißchen Trinkgeld (Gesamtwert immerhin 2 Dukaten), das ihm verschiedene Zuschauer zugesteckt hatten und verließ den Jahrmarkt.
Endlich keine Bevormundung mehr. Endlich sein eigener Herr sein. Nicht mehr in die Kisten steigen, um dann hinter dem Vorhang wieder hervorzutreten, nun könnte er sich selbst einen Assistenten suchen, der für ihn die unbequemen Arbeiten erledigte.
Pagol suchte das nächstbeste Gasthaus auf, um sich dort für diese Nacht niederzulassen.
Das Format dieser Seite wurde mit freundlicher Genehmigung der Autorin von hier geklaut (Es gibt da übrigens noch mehr DSA-Links).
oliver[at]hohlstein.de
Letzte Änderung: