Startseite

Radtour München - Oslo
1998

Übersicht
Urlaube
Schweden 1999
Zu der Tour gibt's nicht viel zu sagen ... ich bin mit meinem alten Radl in München losgefahren, 4 Tage später war ich in Wolfsburg, dort habe ich mich gut 10 Tage von einer Grippe erholt. Danach ging es in einem Tag nach Lübeck, von dort aus per Schiff (an einem weiteren Tag) nach Trelleborg. Dann waren es noch 5 Tage, bis ich in Oslo ankam.
Etwa 10 km vor Oslo brach mir am Hinterrad eine Speiche. Vor Ort wollte mir keiner das reparieren (es war schon eine nette 8 in der Felge, vorgeschlagenen Reparaturdauer war immer > 1 Woche), außerdem regnete es nur noch, daher bin ich dann auf's nächste Schiff Richtung Deutschland und von dort per Zug zurück nach München ...
Gesamtradfahrstrecke etwas über 1700 km
Bei der Strecke ist es nicht verwunderlich, daß ich keine Zeit zum Fotografieren hatte. Daher gibt's auch keine Bilder.
Das war's. Naja fast ... denn es war ja noch Urlaub über und da entstand die erste Version dieser Homepage. Erst ganze 3 Jahre später erfolgte das erste Update im Design.