Startseite




Meine (Sommer-)Urlaube seit 1995




Schwedentour 1995 : Bericht einer Radtour durch Südschweden mit vielen Bildern

Vätternrundan 1996 : Teilnehmerbericht: schwedisches Rad-Trimm-Fahrt um den Vätternsee, 300 km, Zeitrahmen 24h

Kazan 1998 : Kazan liegt zwischen Moskau und dem Ural, an der Wolga. Bericht meines ersten Besuchs dort

Schweden 1999 : nur damit ihr nicht glaubt, ich hätte in dem Jahr gefaulenzt: 5 Zeilen, daß ich von München bis Oslo mit dem Rad gefahren bin

Kazan 2000 : nach langer Suche im Web bin ich mir sicher, ich habe die umständlichste Anreise nach Kazan gefunden. Außerdem noch mehr Bilder von Kazan

Urlaub 2001: mit Mogi, dem 1964-er Unimog, von München nach Wolfsburg zu meinen Eltern und zurück. Aus Umweltschutzgründen verzichte ich auf die Zählung der verbrauchten Liter Sprit :-) Kein Bericht, da der Wagen die Strecke von über 600 km brav in gut 10 Stunden abrackerte ... erst zurück in München starb die Kupplung.

zurück zum Gesamtinhaltsverzeichnis