Rammis Homepage

Hallo, ich bin Rammi und dies ist meine öde Nur-Text-Homepage.

Ich hoffe nicht, daß Dir das hier gefällt, also laß uns ein paar Leute grüßen:

  • Meinen prima Sohn Arkadi
  • Den guten alten Björn, der für den Feind arbeitet
  • Alle Menschen, die kein Auto oder Flugzeug benutzen, um von A nach B zu kommen

Zu guter Letzt

Hoffentlich hat Dir diese Homepage gefallen.
Quatsch! Wenn Dir das wirklich gefällt, brauchst Du ein neues Hobby -- z. B. Telefonbücher lesen.
Macht echt Spaß.

...

He. Es gibt echt nix Interessantes hier. Das (etwas?) interessantere Zeug ist gegen Suchroboter u. ä. geschützt durch eine Java-Wache.





























































Hmhm. Immer noch da? Du hast wirklich kein Java?









































Jaja. Das ist wirklich mein größter Fehler: ich bin immer zu nett. Hier gibt's also doch ein paar Linken auf die anderen Seiten.

Aber Achtung! Es gibt immer noch Seiten, die von hier aus nicht erreichbar sind. Einige machen ohne Java keinen Sinn, manche sind aus anderen Gründen versteckt.


Linken die stinken

Veröffentlichungen

Einiges von dem, was ich der Welt zu sagen hatte. Sie hat natürlich nicht auf mich gehört.
Also was willst Du dort?


Persöhnliches Zeugs

Wahrscheinlich mehr, als wie Du jemals über mich erfahren möchtest.


Kernbeißer VEG eG

Werbung für meine kleine Sekte.