Vorwort

Wie immer bekommt Ihr durch Anklicken der Thumbnails eine etwas größere Version (1024x768). Das ist immer noch nicht die Originalqualität, wie sie von einer handelsüblichen Digitalkamera geliefert wird (1600x1200). Wenn jemand die hohe Qualität braucht (für Nachbearbeitung oder zum Ausdrucken), reicht eine Mail an mich (kili@outback.escape.de). Einzelne Bilder kann ich dann per Mail verschicken oder zeitweise hier unterbringen.

Einen großen Teil der Bilder von der Party und dem K4 hat Gerhard gemacht (danke, Gerhard). Wen es interessiert: Gerhards Bilder haben Namen, die mit dscn beginnen.

Falls jemand Ideen für Bildunterschriften hat, kann er mir eine kurze Mail schicken. Ich baue das dann umgehend mit ein.

Iljas Party

Die ersten Fotos sind noch von Iljas Party. Die Session hat erst ziemlich spät angefangen, was wohl an dem guten Essen und an den reichlich vorhandenen Getränken gelegen hat.



























Im K4

Ach übrigens: wir haben nachher noch einen Auftritt. (O-Ton Ilja Sibbor)
Nett. Ursprünglich war ja nur eine Session in einem Übungsraum geplant. Daß wir dann ins K4 umziehen sollten, war natürlich eine ziemliche Überraschung. Dumm, daß nur so wenig Publikum anwesend war.

























Tunnel-Session

Der Didge-Witz des Monats: geht ein Didgeridoospieler nachts durch eine Unterführung ohne stehen zu bleiben.
Besonders gemütlich war es zwar nicht, aber das ist in so einem Fall auch egal.

Da das Smoking Didge eines der wenigen wirklich brauchbaren Fotos von mir ist, gibt es hier auch noch die Originaldatei (1600x1200, 716543 Bytes): smokingdidge.jpg









Im ICE, irgendwo zwischen Frankfurt und Braunschweig

So kann eine langweilige Fahrt in einem vollen ICE auch trotz totaler Übermüdung noch richtig schön werden: Als ich schon eine Zeit lang total genervt auf dem Fußboden des Raucherwagens gesessen hatte, tauchten plötzlich zwei ziemlich gut gelaunte Menschen auf: Hannes (Geiger) und Steffi (angehende Fotografin). Nachdem Steffi uns netterweise auf ein Bier eingeladen hat, kam dann irgendwann die unvermeidliche Session. Seltsam, daß die Kombination Didge/Geige so selten zu hören ist. Jedenfalls hat es soviel Spaß gemacht, daß ich einen Augenblick lang überlegt habe, ob ich nicht einfach bis nach Berlin mitfahren sollte, aber das hätte ich wahrscheinlich nur mit zwei Kannen Kaffe durchgehalten. Ich habe mich dann für Braunschweig und mein Bett entschieden. Die Fotos hat übrigens Steffi gemacht. Leider hatte sie keinen Film mehr, daher mußte meine doch recht bescheidene Digitalkamera herhalten.








Nachschlag

Ich möchte mich hier noch mal bei allen Beteiligten für ein gelungenes Wochenende bedanken, namentlich: Bei Jens-Christoph und Bettina für Unterkunft, einen spaßigen Freitagabend, eine Stadtführung durch Heidelberg und tatkräftige Unterstützung beim Transport von 10 Liter Wein. Bei Ilja für Essen, Getränke, Unterkunft und überhaupt für die ganze Party und die ziemlich verrückte Idee, die Mitglieder der Didge-Mailingliste einzuladen. Bei Gerhard für die zusätzlichen Fotos. Bei Kay, der mich wieder einmal von Stuttgart nach Frankfurt gebracht hat. Bei meinem Bruder und dessen Familie für Kaffe, Kuchen, Abendessen und ein paar schönen Stunden. Bei Hannes und Steffi, ohne die die Zugfahrt halt nur eine normale, langweilige Zugfahrt gewesen wäre. Und natürlich auch bei allen anderen, die bei der Party dabei waren.


kili@outback.escape.de