Lutter 2000

Mailingliste

NEU! Zur besseren Absprache gibt es jetzt die Mailingliste lutter@outback.escape.de. Zum Anmelden eine Mail an majordomo@outback.escape.de mit "subscribe lutter" im Body (bei den heute üblichen Browsern sollte ein Klick auf den Link den MUA mit dem passenden Body starten). Oder, wenn eine andere Adresse als die Absenderadresse eingetragen werden soll "subscribe lutter andere Adresse" im Body. Das muß dann allerdings noch von mir approved werden.

Die Laufzeiten über die Liste sind etwas gewöhnungsbedürftig, da mein Rechner nur zu bestimmten Uhrzeiten pollt: 7:00, 10:00, 13:00, 16:00, 19:00, 21:00 und 23:00. Mails für die Liste werden dann jeweils 15 Minuten später automatisch weiterverschickt. Wenn ich zwischendurch mal per Hand polle, geht das natürlich auch mal etwas schneller.

Einkaufsliste

Hier die Einkaufsliste, ungefähr so, wie sie von JCN vorgeschlagen wurde. Bei Ergänzungen/Berichtigungen, bitte eine Mail an mich. Weiter unten gibt's dann noch ein paar peinliche Fotos.

Mitgebracht werden sollten nach Absprache:

Jeder sollte selbst mitbringen:

Eingekauft werden muß:

Das meiste kann wohl auch in Lutter gekauft werden. Wenn am Freitag Grillen angesagt ist, sollte das Fleisch aber besser in Braunschweig besorgt werden.

Fotos

So, und nun die Fotos; alles in 1024x768 und recht stark komprimiert (cjpeg -quality 75). Die Originale (1600x1200, vergleichbare cjpeg-quality etwa 98) kann ich bei Bedarf auch noch irgendwo unterbringen oder per Mail verschicken. Einige der Fotos sind etwas verwackelt oder unscharf. Dafür sind aber auch zwei ganz besonders scharfe dabei ;-)