Fotos vom Australien-2000 Event

Moin! Das hier ist im Gegensatz zum Rest meiner Homepage kein Schnellschuß, sondern ein extra schneller Schnellschuß. Das heißt unter anderem, daß die meisten Bilder auf jeden Fall noch nachgearbeitet werden müssen.

Die schlimmsten Exemplare habe ich gar nicht erst hier abgelegt. Die Fotos von der Bühne sind leider extrem unterbelichtet (das Blitzlicht meiner Kamera ist ein Scherz), aber mit etwas Gamma-Korrektur sollte sich noch etwas daraus machen lassen. Das eine Bild von der Session am Samstag Abend im Zug ist (genau wie das Video) ebenfalls unterbelichtet und dazu noch unscharf, aber irgendwie gibt das die Stimmung wieder. Ich habe an dem Abend auch alles verschwommen gesehen.

Vielleicht komme ich ja demnächst endlich mal dazu, meinen Netzplatz etwas vernünftiger zu gestalten, dann werde ich auch die Bilder in Ordnung bringen.

Noch etwas zum Video: offensichtlich haben einige Leute Probleme, das Video abzuspielen. Laut Doku meiner Kamera braucht man dafür QuickTime 3. Unter Linux tut es auch xanim.

























Session im Zug






Hier noch ein kleines Video



kili@outback.escape.de